Home > Start > Links

Links

 

http://www.congahead.com/
legacy/Musicians/
Meet_Musicians/quintana/
quintana.html
Informationen zu José Luis "Changuito" Quintana: Der legendäre kubanische Percussionist beeinflusste maßgeblich die musikalischen Entwicklungen seiner Heimat und wurde sogar mit dem Grammy ausgezeichnet.
www.percussion-creativ.de
Der Dachverband der Percussionisten in Deutschland bietet umfangreiche Informationen, Termine und Links.
kaleidoscope.caribseek.com
Bei "Carib Seek" finden sich kulturelle, musikalische und gesellschaftliche Hintergrundinfos zu Musik-Stilen der spanischsprachigen Karibik-Regionen.
www.lucumi.com
englischsprachige Website über die kubanische Santeria-Religion sowie Orichas
www.justsalsa.com
interessantes Web-Magazin, das sich auf Latin-Musik, Tanz und Kultur spezialisiert hat
www.sastom.demon.nl
eine Webseite zum Thema Timba und moderner Salsa-Musik mit Links zu den besten aktuellen Timba-Bands
www.descarga.com
eine englischsprachige Seite für afro-karibische Musik mit interessanten Informationen sowie CD- und DVD-Neuerscheinungen
www.batadrums.com
viele englischsprachige Infos über Bata-Trommeln und deren Hintergründe (Orichas)
www.kuba-info.org
informative Site mit vielfältigen Informationen zu Kuba als Reiseziel
www.weltwunder.com
Das Weltmusik-Label bietet neben einem hervorragenden musikalischen Angebot auch einen informativen Web-Auftritt.
www.danzaymovimiento.com
Einer der besten Online-Shops für Latin-Music; enthält auch einige Reise-Angebote.
www.musicofpuertorico.com
Wissenwertes über die puertoricanische Musik mit vielen Soundfiles
www.bongomania.com
Auf dieser englischsprachigen Website findet Ihr alles, was man über Bongos wissen sollte.
www.batanga.com
Web-Radio-Station mit dem Schwerpunkt lateinamerikanische Musik
www.meinl.de
Homepage des deutschen Herstellers für qualitative hochwertige Percussion-Instrumente; auch Anfänger finden hier eine große Instrumentenvielfalt zu fairen Preisen
www.lpmusic.com
der Percussion-Weltmarktführer aus den USA mit einer unterhaltsamen und informativen Website. Die Instrumente zeichnen sich durch erstklassige Verarbeitung und Klangqualität aus - leider aber auch durch einen entsprechenden Preis
www.tocapercussion.com
US-amerikanischer Percussioninstrumente-Hersteller mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
www.remo.com
Tolle Effect-Percussion-Instrumente und moderne Trommeln - hauptsächlich für die Zielgruppe "Community-Drummer"
www.schlagwerk.de
Dieses deutsche (!) Schreiner-Unternehmen entwickelt m. E. die besten Cajons, aber auch weitere, sehr innovative Instrumente wie beispielsweise Udu-Drums.
 
www.rhythmtech.com
ein weiterer US-amerikanischer Percussion-Hersteller mit tollen Kuhglocken und Crashern.
www.pearleurope.com
Obwohl erst seit einigen Jahren im Percussion-Business, gehören Pearl Drums und -Instrumente meiner Meinung nach zu den innovativsten und qualitativ hochwertigsten im Bereich Kleinpercussion.
www.mexikanische-musik.de
erstklassige Musiker, mit denen ich bereits einige Projekte verwirklicht habe und die im Bereich Live-Musik von Buena Vista über Gipsy Kings oder Mariachi-Musik bis zum Catering ein komplettes Unterhaltungsprogramm anbieten.
www.roomers-online.de
guter Rock aus Düsseldorf
Musiker Kleinanzeigen gesucht? Suchen und finden Sie eine Band, Musiker, Band...
www.musiker-in-deiner-stadt.de
Musiker Kleinanzeigen gesucht? Suchen und finden Sie eine Band, Musiker, Band...
www.chupitos.de
Homepage des Musikers, Produzenten und Labelinhabers von Chupitos Rex Music Rolf Trenkler. Macher der Chupitos Recx Formentera Quatrologie.
www.finca-mallorca-reisen.de
.......einfach mal zum musizieren oder mit der gesamten Band ein Haus auf Mallorca mieten. ..... hier eine gute Homepage für Fincas auf Malle!!!
     
Free Thumbshots previews by Thumbshots.de